Montag, 12. Januar 2015

Neues Jahr und mein neues Schätzchen

Meine Güte das neu Jahr rennt genauso schnell, wie das alte zu Ende ging. Wo sind die ersten Tage denn schon wieder geblieben.

Ich wünsche Euch allen trotzdem noch ein gutes, erfolgreiches und natürlich kreatives Jahr.

...und nun möchte ich Euch noch mein neues Schätzchen vorstellen.


Werde noch ein wenig Übung brauchen, bevor das erste genähte Kleidungsstück fertig ist. Muss mich erst einmal ein bischen schlau lesen. Irgendwie habe ich ein wenig Respekt vor diesem Ding!

Bis Bald 
Heike

1 Kommentar:

  1. Huhu Heike. Danke für dein lieben Kommi. Da hast du aber ein schönes Schätzchen bekommen. Wenn ihr euch bald angefreundet habt, ist sie unverzichtbar. Lg Nicky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.