Samstag, 23. August 2014

Erste Herbstkombi ist fertig

Eine Kombi aus HoodHoodie von FeeFeeFeenwald und eine Leggings aus einer Ottobre. Es war meine erste Leggings und auch mein erster Kapuzenpullover. Hat gut geklappt, genäht habe ich in Größe 98 und das passt gerade so. Also demnächst dann schon eine Größe größer. Leider war meine Kleine nicht in Fotolaune und ich musste sie mit einem Schokokeks bestechen.






 Ihr Lieblingsschaf brauchte auch etwas zum Anziehen, weil es ja sonst friert. Da habe ich die Schnittmuster von Klimperklein für die kleinste Puppengröße genommen. Das war Fummelarbeit aber die hat sich gelohnt.

 


    Das geht jetzt zu Meitlisache und Kiddikram!

Bis bald







Kommentare:

  1. oh was für eine schöne Kombi total süß :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike. Danke für dein lieben Kommentar und Herzlich willkommen auf meinem Blog. ☆♡ Du hast ja auch so eine süße Zuckerpuppe und das Outfit würde ich für Mia genauso nähen. Sehr schöne Stoffauswahl. Der Hoodhoodie hat's mir auch total angetan. Einmal genäht muss man noch mehr davon haben 😊 Bleibe auch gleich mal hier. Lg Nicky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.