Sonntag, 8. Februar 2015

Warme Mütze und Halssocke

Nach einigen Probenähten mit meiner neuen Overlock musste ich dann doch noch schnell etwas "Warmes" für die Kleine schaffen. Eine Halssocke nach olilu



 und eine Mütze nach dem Freebook "be(sch)(m)ützt" von nEmadA .




 Die Bommel ist der Hit und meine Kleine liebt die Mütze. Die muss es jeden Tag sein, weil die Ohren so schön warm sind. Hier nochmal das Set. Genäht habe ich es aus Sommersweat und Teddyplüsch vom Stoffmarkt.

Tragefotos werden nachgereicht, da meine Kleine  - nach einen Sturz im Kindergarten - eine kleine Platzwunde an der Schläfe und ein geschwollenes Auge hat .


Das Kind freut sich jedenfalls über einen warmen Hals und warme Ohren.. Verlinkt wird bei Kiddikram und Meitlisache

Liebe Grüße










1 Kommentar:

  1. Hallo Heike. Sehr sehr schön geworden dein Set. Ich bin hier auch gerade Halssocken am nähen da Püppi tierische Halsschmerzen hat. Diese Mützen find ich auch total klasse. Der Bommel peppt jede mütze nochmal auf. Hoffe deiner Maus ist sonst nichts passiert. Wir haben hier auch eine kleine Trümmerlotte und da ist sowas auch schnell passiert. Lg Nicky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.