Dienstag, 9. April 2013

Eine Fleecejacke ....

Ich hätte so gerne ein ganz klein wenig Frühling, bitte...........!
Es ist zwar etwas wärmer aber heute wieder total grau und geregnet (natürlich gemischt mit Schnee) hat es vorhin auch.
Vielleicht kann ich ja den Frühling ein wenig locken. Ich bin ja zur Zeit total verliebt in meine Nähmaschine und immer wieder total erstaunt, was ich damit so für meine kleine Maus zaubern kann. Das liegt natürlich mit an den tollen E-Book- Anleitungen, die sind so genial beschrieben.

Hier habe ich eine Jacke aus dünnem Fleece mit Jersey gefüttert als Übergangsjacke nach dem E-Book Mini JaWePu in Gr. 86 von schnabelina genäht. Super E-Book, so toll beschrieben -man kann gar nichts mehr falsch machen-und das ganze kostenlos! Ich sage hier mal an dieser Stelle ganz herzlich DANKE !

Auf den ersten beiden Fotos hat die Jacke noch keine Druckknöpfe, die musste ich erst noch besorgen aber ich war so stolz auf mein Werk, dass es schon mal vor die Kamera musste.


 Hier dann das Tragefoto bei ein wenig Sonnenschein im Garten. Fast hätte ich vergessen, dass es auch noch eine passende Beanie-Mütze gab.



Ich danke Euch fürs Vorbeischauen und sage bis bald

Heike

1 Kommentar:

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.