Donnerstag, 11. April 2013

Im Nähfieber...... ein Empirchen

Ich habe hier schon für den Urlaub ein Empirchen (Schnittmuster von Smilas World) mit gedoppeltem Oberteil in Gr 92 genäht. Den Stoff habe ich vom Stoffmarkt, leichter Baumwollstoff. Da  muss ich bestimmt noch mehr von in Angriff nehmen.

Ich danke Euch fürs Vorbeischauen.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. ohh das ist aber schick. :)

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, hättest du bei mir nicht kommentiert, hätte ich deinen Nähfieber gar nicht mitbekommen. Zur Zeit schaffe ich es nicht die Blogs zu verfolgen.
    Ich muss einwenig schmunzeln, stricken, nähen ... geht der Trend jetzt dahin?
    Deine Werke sind total schön.
    Meine Maschine steht bereit, die Fäden sind gewickelt und die Spule aufgespult. Jetzt fehlt nur noch Stoff, den besorg ich mir am Freitag in Linden und dann fange ich mal ganz zart an. Ich bin gespannt. Dir wünsche ich weiterhin viel Nähfreude :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.