Donnerstag, 14. Februar 2013

Mein erster Regenbogenbody

Ich habe es geschafft und meinen ersten Body für meine kleine Maus genäht. Ich habe nach dem Schnitt und der Anleitung von hier genäht. Die Anleitung ist toll erklärt, so habe ich es auch als Anfänger hinbekommen. Der Body ist ist Gr. 86, er ist zwar noch nicht perfekt aber das kann nur besser werden und Bodys kann man ja nicht genug haben. Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht.


Erst wollte meine Maus den Body nicht anprobieren und hinterher wollte sie ihn nicht mehr ausziehen.




Ich freue mich, dass Ihr vorbei geschaut habt und wünsche Euch einen schönen Valentinstag -Abend.


Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.