Montag, 28. Januar 2013

Mütze und Halssocke aus Fleece


Endlich habe ich es geschafft und meine Nähmaschine eingeweiht. Ich habe zum Üben erst einmal  günstige Fleecedecken zerschnitten und bin ganz stolz auf das Ergebnis. Beide Teile sind doppelt also innen auch mit einfarbigem Fleece in creme gefüttert. Die Mütze habe ich nach einer Anleitung vom stoffbüro und die Halssocke nach einer Anleitung von olilu genäht. Es ist so super erklärt, dass ich als totaler Anfänger keine Probleme hatte, auch verwehrtbare Ergebnisse zu erzielen. Hier nochmals vielen Dank für die Anleitungen.



Das Allerbeste ist aber, dass Beides meiner kleinen Maus passt und sie beim Anprobieren wieder ein neues Wort herausbrachte. "Toll"

Ich danke Euch fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Ich freue mich, dass Dir die Anleitung so gut gefällt - und wünsche viel Freude an der Mütze!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.