Samstag, 29. September 2012

Mal melden..... und kleine Boxen mit SU

Ich wollte mich mal wieder melden. Ich gehe jetzt wieder drei Tage in der Woche arbeiten und irgendwie finde ich nicht so richtig Zeit für den Basteltisch.


Ich war inzwischen auch auf meinem ersten SU-Workshop und habe liebe Leute kennen gelernt. Ich mache es mir jetzt mal einfach und verlinke mal zu den Fotos -  auf dem Blog von Nicole könnt Ihr unsere Bastelwerke bewundern.


Zwischenzeitlich wurde unsere kleine Maus  ja getauft und da habe ich natürlich für die Gäste kleine Schenklies gewerkelt. Endlich kann ich Euch mal wieder etwas zeigen - diese kleinen Boxen habe ich nach dem "Juli SU Workshop von Nicola" im Stempel-Café gewerkelt

Für die weiblichen Gäste gab es eine Box in Rosa-Pink-Tönen und für die männlichen Gäste war die Box in Savanne-Rosa, damit es zur Tischdeko passt. Und mein erstes SU-Stempel-Set inclusive Stanze ist auch zum Einsatz gekommen.



Die Fotos sind nicht ganz so schön geworden aber ich hatte in der Aufregung, während der Vorbereitungen für die Taufe, vergessen zu fotografieren. So konnte ich hinterher nur noch unsere Boxen ablichten.

Ein großes Dankeschön nochmal an Anja, die mir die passenden Stempelkissen und die Bordürenstanze leihweise zur Verfügung gestellt hat und mir ganz kurzfristig Cardstock besorgt hat.

Ich danke Euch für´s Vorbeischauen und würde mich natürlich riesig über Eure Kommentare freuen.


Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Hallo Heike, schön dich wieder zu lesen. Danke für die Verlinkung zu meinem Blog. Ich fand es schön, dass du trotz Familie und kleinem Wurm beim WS dabei warst.

    Deine Geschenke sehen schön aus. Kamen sicher gut an.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.