Mittwoch, 21. November 2012

Gefilzt


Ich habe mal versucht für meine kleine Maus ein Paar Puschen zu filzen. Es hat geklappt! Zuerst gestrickt und über die Größe gewundert, sie haben mir gepasst (Gr. 38)


 Dann ging es in die Waschmaschine zum Filzen und heraus kamen kleine Kinderpuschen in Gr. 22. .





Ich bin total begeistert, wie einfach das doch war.


Ich freue mich, dass Ihr mich hier besucht habt und freue mich über einen Kommentar von Euch.


Kommentare:

  1. Ach, was sind die goldig und niedlich geworden, da wird deine kleine Maus bestimmt keine kalten Füße mehr haben...

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sind ja toll geworden. Aber einfach sieht das nun wirklich nicht aus. Richtig schön.
    Lg Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.