Donnerstag, 17. Mai 2012

Juchhuuuuuu..... ich habe gewonnen!



Ich habe das erste Mal etwas gewonnen und dann gleich das super Candy von Copic Marker Europe. Ich konnte es erst nicht glauben aber da stand mein Name der gezogen wurde, ich bin immer noch sprachlos. Ich sage noch einmal ganz herzlich danke - die Stifte sind auch schon bei mir eingezogen und ich habe sie schon schön gestreichelt.

Ich habe mir auch ganz fest vorgenommen, dieses Wochenende mal wieder etwas zu werkeln und dabei wird bestimmt der eine oder andere neue Copic zum Einsatz kommen. Meine To Do -Liste ist unheimlich lang geworden und da werde ich mich langsam durcharbeiten.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bis bald

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch =)
    Ich bin ja ein bisschen neidisch, hihi

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!!!

    LG von der anderen Seite Hannovers ;-)
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.