Freitag, 7. Januar 2011

Nochmal sooo liebe Überraschungspost

In den letzten Tagen erreichte mich noch mehr ganz liebe Post aus dem Stempel-Café-Forum.


Von der lieben Letti ist dieses tolle Set angekommen, ich bin total begeistert und weiß überhaupt nicht wohin mit meiner Freude. Vielen lieben Dank dafür, ich habe mich riesig gefreut.


Von Stoppel1970 habe ich dieses tolle Set erhalten, ich danke Dir ganz herzlich. Ein Post-It-Book und Cappucino, die Gummibärchen haben es leider nicht mehr aufs Bild geschafft.


und zum Schluss kam noch Post von Stempeldani, eine Karte und eine superschöne Verpackung mit super leckerem Cappucino. Auch bei Dir möchte ich mich ganz herzlich bedanken.


Ihr habt mir eine riesen Freude bereitet!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    schön, dass es Dir gefällt!
    Wenn ich das erste bild so sehe...das schneeflockenpapier hatte ich auch erst in der Hand!!! Hätte ja klappern können...
    liebe Grüße

    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    da haste aber tolle Ü-Post erhalten,freu mich mit Dir.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    auch wenn Du mich bestimmt für eine treulose Tomate hälst, weil ich mich EWIG nicht gemeldet habe... *schäm* möchte ich Dir noch ein wunderschönes, gesundes, kreatives und rundum glückliches neues Jahr wünschen!!!
    Und damit Dein Jahr dirket gut startet, möchte ich Dir - wenn Du magst- einen Award weitergeben, den ich Anfang des Jahres verliehen bekommen habe. Er steht auf meinem Blog, dort kannst Du Dir das Bild gerne mopsen. ;-)
    Wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende und schicke liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.