Montag, 17. Januar 2011

In eigener Sache.....

.. habe ich diese Einladungskarten gewerkelt. Am Freitag, den 21.01. 2011 ist es soweit, ich bin schon soooo aufgeregt.


Ich möchte mich auch mal wieder für Eure lieben Kommentare bedanken, die Ihr hier immer hinterlasst und die mich immer wieder anspornen.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die sind Traumhaft schöön. Ich wünsche euch einen wunderschööönen Tag und wie ich sehe wirst du dieses JAhr noch mehr bezaubernde Dinge erleben.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    Deine Karten sind ein Traum die sehen sehr edel aus, genau passend für den Anlass.

    Ich wünsche euch einen ganz wunderschönen Tag.

    Knuddel Dich mal ganz dolle aus der Ferne.

    Wünsche Dir einen schönen abend.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Heike, die sind ja so süß geworden.......ich wünsche dir einen ganz wundervollen Tag, das ist schon etwas Besonderes......Die Gäste werden von den Einladungen angetan sein, sehr romantisch gestaltet, und so ein tolles und passendes Motiv!

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Einladungen sehen wunderschön aus.Wünsche euch einen schönen Tag.Hoffentlich wird es nicht zu kalt.
    Alles Liebe für eure Zukunft.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  5. Oh Heike alles liebe zur Hochzeit :) hast du jetzt eigentl. einen anderen Nachnamen?

    Die Karten sind echt süß.

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.