Sonntag, 16. Januar 2011

Award

Von der lieben Nina habe ich einen Award verliehen bekommen:


Ich bin ganz sprachlos, dass mein Blog so von jemandem betitelt wird, das können wohl nur Engelchen.

Jetzt muss ich mir noch überlegen, welches meine liebsten Blogs sind an die ich diesen schönen Award weiterreichen kann:

Andrea (Die Kreativseite von Andrea)

Nicole (Nickmalolle´s Handmade) - ich hoffe Du liest es !!!!!

Irmi ( Stempelmamis-Kreativseite)

Diese Blogs besuche ich immer wieder gerne und hole mir Inspirationen von den dort so liebevoll gestalteten Werken.

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Guten Morgen Heike, endlich komme ich auch mal wieder auf deinen Blog, und werde gleich mit so etwas Schönem überrascht, ich sage ganz lieben Dank und fühle mich sehr geehrt.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Award.
    Du hast ihn dir verdient, dein Blog ist ein toller Hingucker!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Heike, ich nochmal habe den Award nun eingestellt.

    Und wenn du magst, kannst du schauen gehen.

    Schau hier

    Wünsche dir einen guten start in die neue Woche, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    ich sag herzlichen dank für den süßen Award, freu mich wie ein Schneekönig.

    Hier findest Du den Award!
    http://stempelmamas-basteleien.blogspot.com/2011/01/liebster-blog-award.html#comments

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.