Dienstag, 9. November 2010

Zum Geburtstag....

brauchte ich noch eine Karte für einen Gutschein. Ich habe mich für eine Karte mit Innenleben entschieden. Coloriert habe ich das Motiv diesmal mit Aquarellstiften.




Über Eure lieben Kommentare freue ich mich natürlich jedesmal auf`s Neue. Ich danke Euch für`s Vorbeischauen.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    da ist Dir eine ganz bezaubernde Karte gelungen,und vom Motiv ganz zu schweigen."schwarm"

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Absolut perfekt gelungen.....tolle Farben und eine sehr ansprechende Coloration, gefällt mir ausgesprochen gut deine Karte.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Uiii eine Kärtchen in meinen lieblingsfarben :O) Klasse .


    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderscchön. Eine Karte in meinen Lieblingsfarben.

    Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.