Sonntag, 7. November 2010

Stiftebox

Diese Stiftebox habe ich in den Lieblingsfarben von unserer Azubine, die am Freitag ihren letzten Tag in unserer Abteilung hatte, gewerkelt. Ich habe die Box extra schlicht gehalten, damit das schöne Papier auch zur Geltung kommt! Sie hat sich riesig gefreut!





Ich danke Euch für`s Vorbeischauen und natürlich möchte ich mich auch für Eure lieben Kommentare bedanken.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Da hast du vollkommen Recht, das Papier wirkt total klasse, eine sehr schöne Stiftebox ist da bei dir entstanden.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. die box ist ja genial! Schönes Papier!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ja Heike, ich habe mich ganz doll gefreut :) Danke, ich halte sie in Ehren :) Ich hoffe euch beiden gehts gut :)

    liebe Grüße Marie.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.