Sonntag, 27. Oktober 2013

Beanie und Halstuch

Zur Zeit ist hier ein Krankenlager. Mich hats total erwischt nachdem mein kleiner kranker Schatz (Dauerschnupfen, Fieber und Mittelohrentzündung) in meinem Bett geschlafen hat. Aber das wird schon wieder.

Nebenbei arbeite ich an meiner Schnabelina Bag, einem Geburtstagsgeschenk und vorhin habe ich mal schnell für meine Maus eine Mütze und Halstuch fertig genäht. Die Mütze ist nach dem Schnitt von B_Engalischer Wahnsinn  und das Halstuch, nach eigenem Muster., ist hinten mit 2 Kam Snaps zu schließen.
Genäht habe ich Beides aus dünnem Sweatshirtstoff.



 
Jetzt geht mein erster Beitrag  hier  und hier hin.

Bis Bald Heike













1 Kommentar:

  1. ein richtig schönes Set ich liebe solche Kleinigkeiten die sind schnell genäht und sehen schön aus :o) wünsche dir einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.