Mittwoch, 23. Oktober 2013

Weiter mit meiner Schnabelina-Bag

So ein wenig weiter gemacht habe ich auch an meiner Schnabelina-Bag. Die beiden Außentaschen sind soweit fertig. Also Tag 3, 4 und 5 sind geschafft. Bisher war alles, auch für mich als Taschenanfängerin, nach der Anleitung zu schaffen aber auch eine Riesenherausforderung, vieles das erste Mal gemacht wie Paspel, Reißverschlüsse und überhaupt mit Vlies aber es macht Spaß und wenn die Zeit es zulassen würde , wäre sie bestimmt schon fertig. Aber neben Beruf und Kind bleibt manchen Tag einfach keine Zeit mehr übrig.Aber was lange währt, wird bekanntlich gut!! Schauen wir mal!

So hier noch schnell die Fotos von meiner Außentasche:









 Mal sehen ob der Rest auch so gut geht, bis hierhin hatte ich keine Probleme mit der Anleitung, alles so super bis ins kleinste Detail beschrieben. Einfach wieder eine super, tolle Anleitung!


Liebe Grüße
Heike








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.