Mittwoch, 4. August 2010

Endlich mal wieder.....


Ich habe mal wieder eine Karte geschafft. Irgendwie läuft im Moment die Zeit ein wenig schneller als sonst, zumindest habe ich das Gefühl.
Nachdem ich den Tilda-Stempel in einem Flohmarkt ergattert habe, musste ich ihn auch gleich benutzen. Da ich immernoch am üben bin, mit meinen Copics, ist die Coloration noch nicht perfekt. Das Gesicht gefällt mir so überhaupt nicht aber Übung macht den Meister. Ich hoffe die Karte gefällt Euch trotzdem ein wenig.


Motiv: Magnolia
Papier: Magnolia und Bo Bunny
Flowers: Wild Orchid Crafts
Coloration: Copics

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Mir gefällt sie sehr gut. sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Und mir gefällt sie auch sehr gut,weiß garnicht was du hast.....super Coloration und eine wundervolle Karte......

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.