Dienstag, 22. Juni 2010

Post bekommen

Hallo meine lieben Blogleser,

heute habe ich meine Kettingpost aus dem Briefkasten befreit. *freu*
Die wollte ich Euch nicht vorenthalten.

Diese schöne Karte habe ich beim Willkommens-Ketting beim Stempelcafe von Gypsy erhalten.

Als Beigaben waren noch diese tollen Stempelabdrücke und zauberhafte Spitze dabei. Ich war ganz sprachlos und freue mich immer noch total! Ein ganz liebes "Dankeschön" an Gypsy!

Schaut doch auch mal im Stempelcafe vorbei, da kann man sich wohlfühlen!

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Da hast du ganz bezaubernde Post erhalten, da kann ich deine Freude nur zu geht verstehen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Post hast du da bekommen Heike!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike, wunderbare Post hast du erhalten. Ich lass mal liebe Grüße hier (aus Hannover) habe dich über das Forum Stempelcafe gefunden :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.