Sonntag, 6. Juni 2010

Kurzurlaub

Hallo meine lieben Blogleser,

ich war mal kurz für drei Tage in Barcelona und habe die Sonne Spaniens genossen.
Letzte Nacht bin ich total erschöpft und mit kaputten Füßen wieder zu Hause angekommen.
So viele Kilometer bin ich schon lange nicht mehr gelaufen. Wir waren dort nur mit der Metro und zu Fuß unterwegs. Das Wetter war herrlich und so konnten wir viel ansehen. Es war schön aber zu kurz um alles zu sehen. Ich habe Euch mal ein paar Fotos angehängt:


Ich danke Euch für`s Vorbeischauen und wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ohhhhh so schöne Bilder! Gut das es hier heute auch warm geworden is, sonst wär ich jetzt neidisch ;O)
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine schönen Bilder,oh da wollte ich auch schon immer mal hin.....

    Wünsche dir einen schönen Sonntag Abend,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.