Samstag, 13. März 2010

Tischdeko

Für eine Familienfeier wurden noch Platzkärtchen benötigt und da die Tischdeko nur aus Servietten und Blumen besteht, habe ich den Gastgebern vorgeschlagen, eine Kleinigkeit zum Mitnehmen für jeden Gast und die Tischkarte zu vereinen. Die Idee habe ich bei Betty gesehen und die Vorlage verkleinert. Die Gastgeber waren vom Prototyp begeistert, nun habe ich noch einiges vor mir. Es werden 30 Stück benötigt.

Vielen Dank, dass Ihr vorbeischaut! Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.

Liebe Grüße


Tonkarton, Spellbinders
Stempel: Betty´s Creations
Stempelkissen: Distress Ink (worn lipstick)

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee, gefällt mir sehr gut. Hast du du super umgesetzt.
    Die Gäste werden sich bestimmt sehr darüber freuen.

    Wünsche dir einen schönen Samstag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    wunderschöne Verpackung hast Du gezaubert,die Idee ist klasse.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.