Dienstag, 2. März 2010

SEME Challenge 2

Meine erste Challenge-Karte ist nach einem Scetch beim Stempeleinmaleins entstanden.


Ich habe das erste mal meine Copics zum Colorieren verwendet und bin total begeistert.
Nur ein anderes Stempelkissen muss ich nehmen, damit die Stempelfarbe beim Colorieren nicht verläuft. ;-)



Vielen Dank fürs Schauen und
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Karte is total süß geworden!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Wow eine ganz bezaubernde Karte,da passt alles sehr harmonisch zusammen.Toll!

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike!

    Durch die liebe Irmi, bin ich auf deinen Blog gestossen.Du machst wunderschöne Sachen, gefallen mir sehr gut!Werde mich gleich mal als Verfolger eintragen, damit ich nichts verpasse bei dir!

    Dein Kärtchen sieht richtig klasse aus, ganz tolle frische Farben und eine sehr schöne Gestaltung, gefällt mir.
    Ich arbeite auch mit Copics, habe sie auch noch nicht ganz so lange und bin total begeistert von ihnen, es macht großen Spaß damit zu colorieren!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte! Ich liebe das Motiv!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja aka Stampin'Piper

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.