Sonntag, 23. Mai 2010

Eine neue Kamera

Jetzt kann ich meine Werke endlich vernünftig fotografieren. Ich habe mir eine kleine Spiegelreflexkamera geleistet. Bisher habe ich nur im Graten fotografiert aber ich muss noch ganz viel üben, damit die Einstellungen stimmen.





Ich wünsche meinen Bloglesern schöne Pfingsttage mit viel Sonne! An dieser Stelle möchte ich mich auch für Eure lieben Kommentare bedanken, ich freue mich immer riesig darüber!

Liebe Grüße

Heike

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu deiner neuen Errungenschaft, wünsche dir ganz viel Spaß und Freude damit. Schöne Fotos zeigst du uns da, die sehen doch richtig klasse aus!

    Wünsche dir frohe Pfingsten, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,


    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Drücke Dir die Daumen.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.