Dienstag, 27. November 2012

Eine Verpackung ...

... für einen Gutschein habe ich gesucht und bin hier fündig geworden. Das Werkeln hat richtig Spaß gemacht und ab jetzt werden die Dosen unten geöffnet und gesammelt. Gefüllt wurde die Dose mit Ferrero Küsschen und einem Gutschein.




Die Verpackung ist super angekommen und ich werde bestimmt zu Weihnachten auch noch welche brauchen.

Ich danke Euch fürs Vorbeischauen und freue mich natürlich riesig über einen Kommentar.

Liebe Grüße

Mittwoch, 21. November 2012

Gefilzt


Ich habe mal versucht für meine kleine Maus ein Paar Puschen zu filzen. Es hat geklappt! Zuerst gestrickt und über die Größe gewundert, sie haben mir gepasst (Gr. 38)


 Dann ging es in die Waschmaschine zum Filzen und heraus kamen kleine Kinderpuschen in Gr. 22. .





Ich bin total begeistert, wie einfach das doch war.


Ich freue mich, dass Ihr mich hier besucht habt und freue mich über einen Kommentar von Euch.